Jenny

Mitglied seit 12.01.2020


Dann werde ich es Mal Probieren (:
Ich heiße Jenny bin 24 Jahre alt, wohne in der kleinen Stadt Wiehe
bin 3 Fach Mama von 2 Jungs und 1 Mädchen.

Mache derzeit eine Ausbildung zur Fachpraktikerin für Holzverarbeitung bin jetzt im 2. Lehrjahr
es ist nicht mein Traumberuf denn der wäre KFZ-Mechatronikerin aber leider hat vieles da gegen gesprochen, das ich diesen Beruf Lernen darf.

Darum Mache ich es Hobbymäßig schaue viel bei meinem Mann zu und lerne immer was Neues es macht mir großen Spaß immer neue Menschen kennenzulernen die auch gerne an Autos Schrauben und Ne kleine Macke für Autos Haben…

Habe im August 2019 Meinen Führerschein gemacht um auch mit auf Treffen wieder fahren zu können denn immer nur Beifahrer zu sein ist auch nicht schön :)

Was sollte man noch wissen bin ein hilfsbereiter Mensch, wenn man mich brauch bin ich auch immer da …


Alle hier gemachten Angaben oder Texte werden von unseren Mitgliedern geschrieben und 1 : 1 übernommen bzw. auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft und veröffentlicht.



Teile uns mit deinen Freunden im Social Network.