We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.

Michél

Mitglied seit 02.01.2020


Hallo, ich bin der Michél alle nennen mich Chelly bin 29 Jahre alt, komme aus Völpke (Sachen-Anhalt).
Habe mein Hobby zum Beruf gemacht an Autos schrauben, ich fahre der Zeit als Alltags Auto nen Alfa Romeo 156 und den Fiat Cinquecento als Spaß Auto was noch viel viel Liebe von mir benötigt geplant ist eine voll Lackierung und den innen Raum fertig ausbauen.

Sonnst kann man mit mir eigentlich sehr viel lachen ich helfe, wo ich kann und bin für jeden Spaß zuhaben.

MfG Chelly


Alle hier gemachten Angaben oder Texte werden von unseren Mitgliedern geschrieben und 1 : 1 übernommen bzw. auf Rechtschreibung und Grammatik geprüft und veröffentlicht.



Teile uns mit deinen Freunden im Social Network.