Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.

Team

Hallo liebe Intressenten!

Gebt uns eine kleine Minute um uns kurz vorzustellen. Wir sind eine kleine Gruppe von Schraubern und Autobegeisterten, die sich schon länger kennen aber sich erst im Juli 2017 entschlossen haben, zusammen einen Club zu gründen. Also überlegten wir, was wir für einen Namen nehmen und schliesslich waren wir uns einig, das Thüringer Tunig Freunde der Name unseres Clubs seien soll. Das soll natürlich nicht heißen das unsere Mitglieder nur aus Thüringen kommen müssen.

Thüringer Tuning Freunde Team

Nun zu Dir/Euch.

Du schraubst gern an Autos, gehörst keinen Club an, und willst das ändern dann bist Du hier genau richtig. Hast Spaß an deinem Tun und gibt’s dein Wissen gern wieder, bist teamfähig dann solltest schnell das Kontaktformular ausfüllen. Du möchtest aber gleich Mitglied werden, dann musst du nur das Mitgliedsformular ausfüllen. Du kennst jemanden der jemanden kennt dann bring ihn mit. Gern auch Familien mit Kindern. Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Egal was du fährst, ob Oldtimer oder Neuwagen, bei uns wird jeder gleich behandelt.

Markenoffener Tuningclub egal ob Audi, Alfa, oder Trabant jeder der sein Fahrzeug liebt und gern schraubt und dabei noch Spaß daran hat, darf sich melden bei uns. Ob Familie oder Single alles passt.

Dezent getunt oder voll aufgemotzt. … jeder fährt das was sein Geldbeutel hergibt.

Meldet euch einfach.

Was wir erwarten von jedem Mitglied das wir anständig mit einander umgehen. Alles kann nix muss heißt die Deviese. Deine Meinung ist uns wichtig, und sollte sie auch vertreten. Mitsprache Recht für alle.

Ab Februar 2018 werden wir uns regelmäßig ein bis zweimal im Monat treffen. Wo das genau ist werden wir noch bekannt geben. Auch da könnt Ihr euch gern schon anschließen.

Was erwartet dich. Ein lustiges Team das gern schraubt, grillt und sich mit anderen Clubs trifft.

Wir haben eine Halle mit Hebebühne ab dem 01.11.2018 in Bad Berka, wo man an seinem Fahrzeug schrauben kann. 24 h befahrbar. Allerdings haben wir diese nur angemietet. Näheres beim Erstgespräch.

Mitgliedsbeitrag: Einen Mitgliedsbeitrag wird es so nicht geben. Jedes Mitglied sollte sich an den Unkosten der Schrauberhalle beteiligen, alles was übrig bleibt, geht in die Clubkasse für Neu Anschaffungen. z.B. Werkzeug, Partys, usw.

So das war’s erstmal.

Sollte dein Interesse weiterhin bestehen dann melde dich über das Mitgliedsformular an.

Wir melden uns umgehend bei dir.

Eure Thüringer-Tuning-Freunde