Wir verwenden Cookies um Inhalte zu personalisieren und unsere Besucherstatistik zu führen. Bitte entscheiden Sie sich, ob Sie unsere Cookies akzeptieren möchten.

Season Opening 2019

Beschreibung:

Es ist soweit, Save the Date!
Wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht denn wir möchten mit euch in Zusammenarbeit mit dem T.E.C Erfurt die neue Saison 2019 einleiten.
Start ist am 30.03.19 ab 13Uhr am Parkplatz P1 auf dem T.E.C. Gelände. (Direkt neben der Einfahrt, also nicht zu verfehlen)
Wie immer ist es ein Markenoffenes Treffen, also völlig egal ob ihr schon euer Sommerauto auf Hochglanz poliert oder noch mit eurer Wintermöhre unterwegs seid. Kommt vorbei.
Der Einlass ist frei und der Rost brennt!
Wer möchte kann am Einlass gegen eine kleine Gebühr (2€) einen "Chip" von uns erwerben und den am Rost gegen eine Bratwurst einlösen.
Selbstverständlich könnt ihr aber auch im T.E.C. essen und/oder Getränke erwerben.
Wir möchten der Gesellschaft zeigen das wir nicht alle nur "böse Tuner" sind sondern es auch anders geht. Also helft uns dabei unser Image zu verbessern damit wir euch in Zukunft weiterhin noch bessere Veranstaltungen bieten können. In diesem Sinne, bis Samstag und stay tuned! 😉✌🏻
Noch ein paar kleine Regeln.
--------
Auf dem gesamten Gelände gilt die StVO. Bei Missachtung droht ohne Ausnahme ein Platzverweis.
Wir stellen euch provisorische Mülleimer und Aschenbecher auf die wir auch Kennzeichen und bitte zu benutzen sind.

 

Datum: 30.03.2019 13:00 - 30.03.2019 23:00 Uhr

Veranstaltung: Season Opening 2019

Veranstaltungsort: TEC Erfurt Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt

Veranstalter: The Headquarter

Facebook