Alexander

E-Mail versenden an: Alex

Alex, 40 Jahre

Gründungsmitglied

Mitglied seit: 07.07.2017
Wohnort: Weimar
Beruf: keinen
Letzte Änderungen: vor 2 Monaten

Hallo, ich bin der Alex und ich komme aus der Klassiker- und Kulturstadt 99 Weimar im schönen Thüringen!

Ich bin 40 Jahre jung und treibe hier bei den Tuning Freunden mein Unwesen als Webmaster und stehe auch mal in der Werkstatt und mache mir die Fingerchen schmutzig.

Aktuell besitze ich kein Fahrzeug, da ich meinen Lappen in Flensburg hinterlegt habe, mit einem vollen Punktekonto.

Man sollte halt die Fahrerlaubnis nicht mit Payback verwechseln und Pünktchen sammeln :-).

In meiner Vergangenheit war ich mit einem Opel Astra F 1,6 Liter aus dem Jahre 1996 in Weinrot unterwegs:

  • Frontmaske CSR-FM005
  • Frontstoßstange CS4-Look
  • Schwarze Rückleuchten
  • Heckschürze FM-Look
  • Momo Sportlenkrad
  • Tieferlegungs Fahrwerk 60/40 von Sportline

Einen Ford Escort MK5 1.6i Liter kann ich auch zu meinen Fahrzeugen zählen dieser war Original.

Des Weiteren habe ich einen Ford Scorpio 2,4-Liter-V6 aus dem Jahre 1994 besessen.

Einen BMW E30 318i aus dem Jahre 1989 kann ich auch zu meinen Fahrzeugen zählen.

Dann habe ich einen Honda Civic 1,6i EG6 Liter der 5. Generation aus dem Jahre 1995 also einen von den letzten besessen.

  • LT Streetfighter Frontstoßstange
  • Haubenverlängerung und Lufthutze in Haube
  • Heckstoßstange von Rieger
  • KW Fahrwerk

Aktuell bin ich hier nur der Typ der für die Technik und Website zuständig ist.